Seite auswählen

NEWsZONE …

Was geht ab in Sachen THETA? … gibt’s gleichgesinnte Fans oder Anregungen von Profis? Hier posten wir immer mal wieder spannende Links zu Instagram-Seiten und Facebook, damit die kleine große THETA-Welt wächst und wächst und wächst …

PRessZoNE: …

Bilder, Texte, Beispiele – hier geht’s zum Download-Bereich:

BRaNDNEW: …

Die nächste THETA …

Auf der NAB in Las Vegas (größte Broadcasting-Messe der Welt) stellt RICOH IMAGING ein neues Modell der THETA vor. Soviel ist schon bekannt: 360° 4k-Video mit 30 B/Sek., eingebautes 4-Kanal Mikrophon, 360°- 4K-Streaming und ein neues Betriebssystem … wird im Laufe des Jahres 2017 auf den Markt kommen. Preis und Name sind noch nicht bekannt.

CaLL ME PLEaSE!

Ein Klick für 4K: Man kann sich jetzt schon mal registrieren lassen, um eine Benachrichtigung zu bekommen, sobald die neue THETA verfügbar ist:
HIER KLICKEN.

THETA auf Facebook …

Das perfekte Medium für aktuelle THETA-Infos ist logischerweise Facebook. Denn dort funktionieren nicht nur die THETA-Bilder und Videos perfekt – da wird auch immer viel Frischfutter geboten …

THETA twittert …

Eine THETA ist ohne Frage etwas ganz Besonderes – sie ist eingentlich DIE social-media-Kamera, weil man ja nicht nur fast automatisch immer Selfies macht: Sie ist auch perfekt für Gruppenaufnahmen und Bilder ›mitten aus dem Leben‹. Und darüber kann man doch reden, oder? … z. B. auf Twitter.

FaQ FoRUM:

Ohne Frage – im Netz lernt es sich schnell und unterhaltsam. Aber was ist mit kniffligen Fragen, die vielleicht schon mal jemand gelöst hat, der das nicht gleicht irgendwo postet. Oder man möchte sich einfach nur mal austauschen? … dann schaut doch mal, ob ihr in der Liste der TausendMalGestelltenFragen etwas findet was euch weiterhilft …

 

> FaQ FoRUM (coming soon)

Instagram …

Folgt unserem Instagram-Account und teilt Eure 360°-Momente mit uns #LifeIs360. Hier findet ihr auch z. B. gerade eine Einladung zu Europas erstem InstaMeet in 360°

INSTAMEET IN FRANKFURT

»Ja wir tun es wieder! 🤗  Am 15. Juli 2017 veranstalten wir das erste InstaMeet in 360° in Frankfurt.«
Gemeinsam mit lokalen Instagrammern werden wir die Mainmetropole durch unsere THETA 360°-Kameras in eine neue Perspektive rücken!
Wenn Ihr selbst aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt und an diesem Event teilnehmen möchtet, schaut einfach auf unserem Instagram-Account vorbei und folgt den Anweisungen unter dem entsprechenden Bild! (Verweis via Link auf Instagram Account)
Alle Bilder zu unserem InstaMeet findet Ihr ab dem 15. Juli 2017 unter dem Hashtag #ThetaMeetFrankfurt auf Instagram.

Bilder vom ersten INSTAMEET in Hamburg findet Ihr unter #thetameethh und auf
INSTAGRAM.com/explore/tags/thetameethh/